AloeVera ?

Was ist.... Aloe Vera?

"DER LEBENSNERV VON FOREVER"

Aloe Barbadensis Miller

Es ist nur ein Name, aber ein Name, den man sich merken sollte.
Es gibt ca. 400 Arten von Aloepflanzen, die in trockenen Regionen in der ganzen Welt gefunden wurden. Sie sind alle auf ihre eigene Art nützlich, aber es gibt nur eine Art, die seit Jahrtausenden für ihre außergewöhnlich wohltuenden Fähigkeiten bekannt ist...
Auf sumerischen Tontafeln von 2.000 v. Chr. wurden bereits Aufzeichnungen über eine der ältesten bekannten Pflanzen gefunden.
Aloe Vera wurde lange durch die Geschichte für ihre natürlichen Heilkräfte, ihre kühlenden und Feuchtigkeit spendenden Fähigkeiten gepriesen. Sie ist bekannt für ihre heilende Wirkung bei kleineren Verbrennungen, für ihre angenehme und Feuchtigkeit spendende Wirkung bei gestresster Haut, und sie unterstützt sogar die Haut in ihrer natürlichen Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren.
Mit Wissenschaft, Innovation und unserem eifrigen Forschungs- und Entwicklungsteam bringt Forever die beste Aloe direkt zu Ihnen.
Viele Menschen leiden latent oder bereits offensichtlich unter Mangelerscheinungen, obwohl sie auf ihre Ernährung achten. Viele leiden auch schon über Jahre hinweg an unterschiedlichen Störungen ihres Stoffwechsels und/oder ständig wiederkehrenden, quälenden Störungen ihrer Verdauung bzw. Darmflora.
Auffallend ist auch die Zahl derer, die schnell müde oder erschöpft sind, auf „halber Flamme" laufen oder gar ausgebrannt sind; und nicht zuletzt alle, deren Immunsystem seinen Dienst verweigert. Angesichts der Entwicklungen unserer Lebensmittelindustrie und der mittlerweile erschreckenden Abnahme unserer Nahrungsmittelqualität haben wir für Sie aktuelle, praktische und interessante Informationen zum Thema Ernährung und sinnvolle, natürliche Ernährungsergänzung zusammengestellt.

In diesem Zusammenhang erlebt eine der ältesten, von vielen Kulturen genutzten Pflanze überhaupt ihre Wiederentdeckung: die ALOE VERA Die Aloe ist eine Pflanze, die schon seit Jahrtausenden in vielen Ländern der Erde und in vielen Kulturen verwendet wird. Unter den über 250 Arten gibt es lediglich vier, die medizinisch wirksam sind.
Unter ihnen gilt die Aloe Barbadensis Miller (Aloe Vera – die „Wahre“) als die Wirksamste.

Im Laufe der letzten fünfzig Jahre konnten Forscher die bereits lange Liste der traditionellen Eigenschaften der Aloe Vera durch neue Erkenntnisse bereichern. Die Aloe Vera erweist sich als ein ausgezeichneter biologischer Regulator und ein wirksamer Stimulator des Immunsystems. Die ungewöhnlich zahlreichen, vielfältigen Nährsubstanzen machen aus dem Mark der Aloe Vera eine hochwertige Nahrungsergänzung.



Inhaltsstoffe

Es handelt sich im wesentlichen um folgende Inhaltsstoffe: - Lignine, Saponine und Anthrachinone,

< - Vitamine (z. B. A, B1, B2, B3, B6, B9, B12, C, E, Cholin) - Mineralstoffe (zB. Calcium, Phosphor, Kalium, Eisen, Natrium, Chlor, Mangan, Magnesium, Kupfer, Chrom, Zink)- Mono- und Polysaccharide (zB. Cellulose, Glucose, Mannose, Aldopentose, Uronsaeure, Alginsaeure, Rhamnose, Acemannan, Carrysin)

<- Essentielle Aminosaeuren (zB. Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Valin)

<- Nicht Essentielle Aminosaeuren (zB. Asparaginsaeure, Glutaminsaeure, Alanin, Arginin, Cystin, Glycerin, Histidin, Hydrxyprolin, Prolin, Serin, Tyrosin) -Enzyme, Salicylsaeure, Chrysophansaeure, aetherische Oele.

Forever Living Products

Forever Living Products (FLP), der Welt größter Anbauer, Hersteller und Vertreiber von Aloe Vera-Produkten, ist es gelungen, das sehr rasch oxydierende rohe Gel der Aloe Vera-Blätter direkt nach der Ernte in einem bewährten, patentierten Verfahren zu stabilisieren, wodurch die dem Gel eigenen, bis heute nachgewiesenen über 400 verschiedenen nährstoffreichen, natürlichen Bestandteile konserviert werden.

Dies ist eine Private Seite über Aloe Vera von Forever Living Produkts (FLP).

Alles beginnt mit den Aloe-Plantagen in Texas und der Dominikanischen Republik.

Von der Einpflanzung über die Pflege bis zur Ernte werden die Aloe-Pflanzen sorgfältig gehegt. Damit kann Forever pro Jahr mehr als 30 Millionen Liter aus dem Inneren des Aloe-Vera-Blattes höchster Qualität produzieren.

Ja, wir beziehen unsere Produkte, ohne Umwege, von FLP über die Niederlande.

Warum sollte man Aloe Vera Produkte nicht im Drogeriemarkt kaufen?

Der schöne Schein trügt leider oft. Die Produktregale in den Drogeriemärkten von dm, Rossmann & Co sind voll mit Waren, die mit Aloe Vera werben. Pflege fürs Gesicht, Körperpflege, Shampoo mit Aloe Vera – Aloe Vera ist in aller Munde. Die Verbraucherzentrale Hamburg hat einen Test mit diesen Produkten aus den Drogeriemärkten durchgeführt. Mit ernüchterndem Ergebnis. In Drogerie-Artikeln steckt kaum Aloe Vera,

In den Artikeln aus dem Drogeriemarkt findet sich meist nur ein geringer Anteil an Aloe Vera. Die Informationen nach dem Test aus dem Jahr 2017: In den 21 Erzeugnissen steckt demnach nur ein Prozent oder sogar noch weniger des wertvollen Gels der Pflanze. Auf Nachfrage der Verbraucherzentrale benannten drei Viertel der Hersteller nicht einmal die genaue Menge an Aloe Vera in ihren Produkten. Hierfür beriefen sie sich auf „Wettbewerbsgründe“. Das Fazit der Verbraucherschützer: Auf der „grünen Aloe-Welle" schwimmen viele unseriöse Trittbrettfahrer mit. Forever verwendet hochprozentig reine Aloe Vera.

In allen Produkten von Forever steckt hochprozentig und pur echte, reine Aloe Vera. Informationen zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte sind für uns selbstverständlich. Allein im Forever Aloe Vera Gel™ befinden sich 99,7 % reines Aloe-Vera-Gel, dazu viel Vitamin C. Im Forever Aloe Berry Nectar™ stecken satte 90,7 % Gel. Forever Aloe Peaches™ punktet mit 84,3 % reinem Gel. Tipp: Auch im Mix mit den Forever Ultra™ Shake Mix sind die Aloe-Getränke ein Teil des gesunden Aloe-Lifestyle.

Das Aloe Vera Gelly enthält zu 98 % das Gel der Pflanze aus der Wüste. Du kannst gerne mal mit den Tuben und Flaschen aus den Drogeriemärkten vergleichen. Du wirst sicher keinen vergleichbaren Artikel finden. Das Aloe Vera Gelly versorgt die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit. Das Gelly mit dem absolut höchsten Anteil an reinster Aloe Vera im Bereich Gesichtspflege bietet auch unterstützende Pflege bei Neurodermitis für Gesicht und Körper. Informationen für Verbraucher.

Stolz sind wir zum Beispiel auf die regelmäßige Auszeichnung mit dem SEHR GUT-Siegel des unabhängigen Dermatest® Instituts. Die Hautverträglichkeit von über 100 Produkten wurde demnach dermatologisch bestätigt. Die Cremes und Lotions von Forever sind insofern auch für empfindliche Haut bestens geeignet.

Ohne Tierversuche

Sämtliche Erzeugnisse von Forever aus den Kategorien Körperpflege, Pflege fürs Gesicht, Tierpflege und Pflegemittel sind mit dem Leasing Bunny Siegel zertifiziert. Was steckt hinter dieser Information? Das Leaping Bunny Siegel ist ein international anerkanntes Siegel. Es steht für tierversuchsfreie Kosmetik und Pflegemittel. Die Vergabe ist an die Einhaltung strenger Richtlinien geknüpft. Benutzt du also eine solche Creme, kannst du sicher sein, dass diese ohne Tierversuche produziert wurde. Auch die verwendeten Rohstoffe sind nicht an Tieren getestet worden.

Das Siegel des IASC bürgt für überprüften Aloe-Gehalt in den Forever-Produkten. Hier wird die Reinheit des Forever Gels bestätigt.

https://www.foreverdirect.eu/?lang=en

Aloe Vera von FLP ist nicht zu vergleichen mit LR aus Deutschland oder den Balearen resp. Spanien. Andere Mischungen und Verhältnisse.( FLP hat eine höhere Konzentration und weniger Zusatzstoffe.)

Ich zeige euch hier nicht die ganze Sparte der Produkte, sondern nur die Gängigen und Angesagten. Haben Sie Interesse, oder suchen Sie weitere Informationen zu einem Produkt oder mehreren, so schreiben Sie mir unter, "kontakt" eine E-Mail, eine SMS oder rufen uns doch einfach mal an unter:

Ihre Sandra wies und ihr kleines Team.